Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Brandora to B | 20. Juni 2019

Nach oben scrollen

Oben

Keine Kommentare

Kraftpaket: CPLG übernimmt Team! Licensing

Kraftpaket: CPLG übernimmt Team! Licensing

CPLG, heute eine der weltweit führenden Lizenzagenturen hat die Übernahme der deutschen Team! Licensing GmbH bekanntgegeben.

Maarten Weck, Executive Vice President, Managing DirectorCPLG:

„Wir freuen uns sehr, die Kraft von uns und Team! Licensing zu vereinen. Durch die Kombination unserer Stärken haben wir ein deutsches Agentur-Kraftpaket geschaffen. Das umfassende Know-how beider Unternehmen bringt beispiellose Lizenznehmer-, Einzelhandels- und Werbemöglichkeiten mit sich und bietet Lizenzgebern den umfassendsten Service in GAS und in CPLGs multiterritorialer Struktur.“

CPLG Germany vertritt derzeit eine breite Palette von Lizenzgebern, darunter CBS, Sesamstraße, MGM, Dr. Seuss, Line Friends, Sega und Tetris sowie Marken wie IRONMAN, Perfetti Van Melle und Apex Global Brands. Die Übernahme von Team! Licensing wird unter anderem Peanuts in die gesamte deutsche CPLG-Vertretung einbeziehen.

Katarina Dietrich und Gerold Kolenbrander, Mitbegründer von Team! Licensing kommentierten:

„Wir freuen uns darauf, dass Team! Licensing ein Teil der Multi-Territory-Struktur von CPLG wird, die unsere Kundenbeziehungen sowohl in Deutschland als auch in der gesamten EMEA-Region stärken wird.“

Joachim Knödler, Geschäftsführer der CPLG Central Europe, leitet die CPLG in Deutschland. Katarina Dietrich und Gerold Kolenbrander werden weiterhin als Senior Advisors für das Unternehmen tätig sein.

Joachim Knödler

Katarina Dietrich

Gerold Kolenbrander

CPLG vertritt als eine der größten third-party Lizenzagenturen einige der weltweit beliebtesten Consumer – Marken aus den Bereichen Lifestyle, Entertainment und Classics. Mit über 40 Jahren Branchenerfahrung ist das Unternehmen weithin bekannt für seinen sachlichen und unkomplizierten Ansatz – Expert Common Sense.

Team! Licensing steht für eine neue Generation von Lizenzagenturen. Die Stärken des Unternehmens liegen im kooperativen Ansatz mit allen Beteiligten, der schnellen und unkomplizierten Entscheidungsfindung sowie der kontinuierlichen Interaktion mit allen Partnern, um erfolgreiche Cross-Promotion – Aktionen und zielgerichtete Lösungen realisieren zu können.

 

Kommentar schreiben