Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Brandora to B | 19. Juli 2019

Nach oben scrollen

Oben

Letzte Beiträge

Aktuelles aus unseren Themenwelten.

Angry Birds heben mit Neos ab!

18. Juli 2019 |

Diesen Sommer gibt es für Neos, der italienischen Fluggesellschaft, die zur Alpitour Group gehört, neue Flugbegleiter, die Angry Birds.

mehr

Zusammenschluss von Jumbodiset Group und James Galt & Co

17. Juli 2019 |

Das erfolgreiche europäische Puzzle- und Spieleunternehmen Jumbodiset Group mit Niederlassungen in den Niederlanden und in Spanien fusioniert mit dem britischen Spielzeugunternehmen James Galt & Co mit Sitz in Manchester.

mehr

Drogeriemarkt Müller gibt online Gas

17. Juli 2019 |

Die deutsche Drogeriemarkt-Kette Müller investiert in das E-Commerce-Geschäft und beteiligt sich mit 26 % an der österreichischen Niceshops GmbH.

mehr

HEAD startet ein Influencer-Programm für Lizenznehmer

15. Juli 2019 |

Der Sportartikelhersteller HEAD will seine Aktivitäten in Social Media ausbauen. Mit Hilfe der New Yorker Agentur M Style Marketing hat HEAD das einzigartige Influencer-Programm HLIP (HEAD Licensing Influencer Program) für Lizenznehmer gelauncht. 

mehr

Giochi Preziosi übernimmt nach Famosa auch Trudi mit Sevi

14. Juli 2019 |

Nach der Übernahme der spanischen Famosa Toys Anfang Juni vermeldet Giochi Preziosi nun auch die Übernahme des berühmten italienischen Plüschherstellers Trudi. Zum Unternehmen gehört auch Sevi, die wahrscheinlich älteste Marke Europas für Spielzeug und Zubehör aus Holz. So kommen innerhalb kürzester Zeit Kunststoff, Plüsch und Holz zusammen!

mehr

EU verurteilt Handelsbeschränkungen

13. Juli 2019 |

Im Juni 2017 hatte die Europäische Kartellrecht-Kommission drei separate kartellrechtliche Untersuchungen gegen Nike, Sanrio und Universal Studios eingeleitet, um festzustellen ob Lizenz- und Vertriebspraktiken vorgenommen worden waren, die Lizenznehmer daran hinderten, Produkte grenzüberschreitend stationär oder online im EU-Binnenmarkt zu verkaufen.

mehr