Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Brandora to B | 22. September 2019

Nach oben scrollen

Oben

Letzte Beiträge

Aktuelles aus unseren Themenwelten.

So leicht wie spielen – Leander präsentiert Neuheiten auf der Kind + Jugend

20. September 2019 |

Leander, die Möbelmarke aus Dänemark ist in Deutschland eine bekannte und beliebte Brand im Segment der Kindermöbel – und das vollkommen zu Recht. Sie entspricht dem Anspruch deutscher Eltern, sowohl durch das skandinavische „Hygge“-Design, als auch durch die hohe Qualität.

mehr

Bugaboo wieder auf Kind und Jugend

19. September 2019 |

Der Holländische Hersteller Bugaboo war mehrere Jahre nicht auf der Kind und Jugend direkt vertreten. Nun wird er ab Donnerstag wieder teilnehmen. Im Interview beleuchten wir die Beweggründe für die Teilnahme, das aktuelle Produktportfolio sowie den Trend der e-Mobility.

Bugaboo … mehr

hifold – ein vollwertiger Kindersitz der Gruppe 2/3 in Hangepäckgröße

18. September 2019 |

Mit dem hifold wird auf der Kind + Jugend ein brandneuer Kindersitz vorgestellt, der auf innovativem Wege zwei Ansprüche von modernen Eltern vereint: Sicherheit für das Kind und Flexibilität für Eltern.

mehr

Licensing International gibt die Nominierten der Licensing International Awards Germany 2019 bekannt

17. September 2019 |

Die Mitglieder des deutschen Chapters von Licensing International (vorm. LIMA) haben nominiert. Damit stehen die Aspiranten für den begehrtesten Preis der Lizenzindustrie in Deutschland fest. Seit 2001 werden die Licensing International Awards Germany (vorm. LIMA Awards Germany) an die Besten der Branche vergeben. Traditionell überreicht im Bayerischen Hof, zum Licensing Market.
mehr

Tonies Millionendeal

16. September 2019 |

Boxine ist wohl DER Vorzeige – Senkrechtstarter der Branche in den letzten Jahren. Mit großem Geschick, dem richtigen Riecher für Produkte und sehr guter Vertriebsstrategie schaffte das Unternehmen es, Tonies als neue Kategorie am Markt zu platzieren.

mehr

Universal greift drei aktuelle Trends für die Kleinsten auf

16. September 2019 |

Universal Consumer Products (UCPG) erschließt Babys, Kleinkinder und Vorschulkinder als neue Zielgruppe. Der Fokus liegt dabei besonders auf drei erkennbaren Trends, die sich über Kindermode bis hin ins Kinderzimmer ziehen:  Nostalgieprodukte mit pädagogischem Mehrwert, Film-Klassiker, die schon die Elterngeneration begeistert haben und der „Mini-Me-Trend“, also erwachsene Themen kindgerecht adaptiert.

mehr