Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Brandora to B | 21. Februar 2020

Nach oben scrollen

Oben

Lizenztalk: Michael Loeb und Julia Wurzer, WDR mediagroup

Lizenztalk: Michael Loeb und Julia Wurzer, WDR mediagroup

Pünktlich zur Spielwarenmesse launcht die WDR mediagroup ihre Lizenz-Neuheit für Jungs zwischen sechs und neun Jahren – die Power Players.

Die brandneue CGI-Serie der ZAG-Studios, coproduziert von WDR, WDR mediagroup, Method Animation und Zagtoon, wird ab März 2020 bei KiKA ausgestrahlt. ZAG hat bereits mit Miraculous einen beachtlichen Erfolg kreiert, an den die Power Players nahtlos anknüpfen werden.

Ein globaler Deal mit dem weltweit agierenden Master Toy Partner Playmates Toys wurde bereits unterschrieben. Der Vertrieb für das Sortiment in DACH wird von der Jazwares GmbH übernommen. „Erste Handelsgespräche wurden bereits mit positivem Feedback geführt. Spielwaren, die zum Leben erweckt werden, sind prädestiniert für einen Erfolg als reale Spielzeuge im Verkaufsregal“, resümiert Sebastian Budich, CEO der Jazwares GmbH, über erste Reaktionen aus dem Handel.

Wir haben uns mit Michael Loeb, CEO WDR mediagroup GmbH und Julia Wurzer, Abteilungsleiterin Marken WDR mediagroup GmbH über das neue Lizenzthema unterhalten.