Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Brandora to B | 24. April 2019

Nach oben scrollen

Oben

Pets 2 – es geht wieder tierisch zur Sache!

Pets 2 – es geht wieder tierisch zur Sache!

Drei Jahre nach dem großen Sommerhit PETS erzählt die Fortsetzung PETS 2 von neuen Abenteuern für Terrier Max und seinem besten Freund, dem wuscheligen Duke. Pünktlich zum Kinostart werden detailverliebte neue Lizenzprodukte im Handel gelauncht.

Am 27. Juni 2019 kommt der nunmehr fünfte gemeinsame Animationsfilm von Illumination Entertainment und Universal Pictures in die Kinos.

Ein buntes Treiben hinter der Haustür

Kaum schließt sich morgens die Haustür, beginnt ein buntes Treiben, wenn die ansonsten ganz braven tierischen Mitbewohner ihrem eigenen, sehr turbulenten Leben nachgehen. 

Im neuen Abenteuer wird das geheime Leben der Haustiere noch mehr durcheinander gewirbelt, als plötzlich ein kleines Baby behütet werden muss und es die neurotischen Großstadttiere es auch noch mit einer ganzen Reihe von Landtieren zu tun bekommen.

Fast 4 Millionen Besucher strömten 2016 für PETS, das tierische Abenteuer mit Synchronsprechern wie Jan Josef Liefers und Uwe Ochsenknecht in die deutschen Kinos.

Dieses Jahr soll der Erfolg wiederholt werden. Dafür rührt Universal Studio kräftig die Werbetrommel und entwickelte viele lustige Trailer, die den Kinofilm hervorragend anteasern und viel Lust auf PETS 2 machen.

VARTA – außergewöhnliche Lizenzprodukte für Kinder

Zeitgleich zum Start des Kinofilms bringt Varta weltweit vier außergewöhnliche PETS-Lizenzprodukte für Kinder zwischen zwei und sieben Jahren auf den Markt, die mit viel Liebe zum Detail entwickelt wurden. 

Besonders stolz ist Kathrin Brandhorst, Country Director Germany, Switzerland und Austria, auf das Secret Life of Pets Plush Night Light, ein Plüsch-Nachtlicht. „Bei diesem Produkt sieht man, wie eine enge Zusammenarbeit zwischen Lizenzgeber und Lizenznehmer erfolgreich umgesetzt wird. Gidget, die Hundedame der neurotischen Haustier-Bande, bringt mit Ihrem herzförmigen Nachtlicht den Charme des Kinofilms direkt ins Kinderzimmer“.

Die Distribution der vier VARTA Produkte wird über die bestehenden VARTA Batterien Kanäle wie Hypermarkets, DIY-Handel, Drogerien, Elektro-Fachhändler, Departmentstores und auf den gängigen Online-Shops erfolgen, damit die Kinderleuchten möglichst vielen Konsumenten zugänglich gemacht werden kann. 

Handelsdisplay, PETS 2, Varta

„VARTA ist als Familienmarke positioniert und Kinder und Familien lieben bekanntlich Tiere. Dadurch haben wir uns für PETS, als sehr bekannte internationale Lizenz basierend auf einen erfolgreichen ersten Film entschieden. PETS hat tolle Charaktere, die besonders gut in VARTA Kinderleuchten umgesetzt werden können. Unsere Kinderleuchten helfen den Kindern beim Einschlafen und nehmen die Angst vor Dunkelheit. Somit sind VARTA Leuchten immer ein zuverlässiger Begleiter, in diesem Fall vor allem für Kinder.“ freut sich Carolin Lojewski, Int. Product Manager Flashlights, Marketing Europe, VARTA Consumer Batteries GmbH & Co. KGaA.

 

 

 

Die komplette Range der PETS-Produkte ist sehr vielseitig, so gibt es auf dem deutschsprachigen Markt unter anderem Plüsch von Joy Toy, Heimtextilien von Herding und POP! Vinyl Sammelfiguren von Funko.

 

 

Hier gehts zu Varta und hier zur Homepage von Universal Consumer Products.