Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Brandora to B | 22. September 2019

Nach oben scrollen

Oben

Clementoni launcht erfolgreich „PLAYMOBIL – THE MOVIE“ Produkte

Clementoni launcht erfolgreich „PLAYMOBIL – THE MOVIE“ Produkte

Zum neuen Kinofilm PLAYMOBIL – THE MOVIE gibt es auch aus dem Hause Clementoni die passenden Lizenz-Produkte zum Film.

Pünktlich zum Kinostart wurden im deutschsprachigen Handel vier Puzzles – jeweils in unterschiedlicher Aufteilung (3×48 Teile, 2×60 Teile, 104 Teile und 180 Teile) – von dem bekannten Spielwarenhersteller mit deutscher Dependance in Frechen gelauncht.

Die Bilder führen die Kinder in das animierte PLAYMOBIL Universum. Hier sind die bekannten Charaktere Marla, ihr jüngerer Bruder Charlie als Charlie der Wikinger und viele der schrägen und heldenhaften Weggefährten anzutreffen. Foodtruck-Besitzer Del, der coole Geheimagent Rex Dasher und der liebenswert-treue Roboter Robotitron verzieren ebenfalls die Puzzlebilder. Auch der heiße Flitzer, Rex Dashers’s Porsche Mission E, taucht auf einem Puzzlebild auf.

PLAYMOBIL – THE MOVIE – eine attraktive Lizenz für Clementoni

Ulrich Hirsch, Geschäftsführer Clementoni Deutschland

“Wir sind immer auf der Suche nach passenden Lizenzthemen für Kinderspiele und Puzzles“, so Ulrich Hirsch, Geschäftsführer Clementoni Deutschland. „Mit PLAYMOBIL – THE MOVIE haben wir ein attraktives Thema gefunden. Ich freue mich schon auf den Kinofilm, den ich bald mit meiner Familie besuchen werde.“

Konkurrenzfähigkeit durch hohe Qualität

Der Puzzle-Markt wird in den DACH-Ländern stark von einem süddeutschen Unternehmen dominiert. Clementoni konkurriert sehr erfolgreich mit seinen Puzzles, die Materialien in höchster Qualität, wunderschöne Bilder, hochwertige Drucke, sowie Puzzleteile von präziser Passform aufweisen. Eine kluge Produktionstechnik macht ein perfektes Ineinanderpassen möglich, so dass die Puzzle-Sortimente auch den höchsten Ansprüchen von Puzzle-Fans gerecht werden.

Bei dem PLAYMOBIL-THE MOVIE Memo können Kinder ab 4 Jahre mit insgesamt 48 Karten ihr gutes Gedächtnis unter Beweis stellen.