Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Brandora to B | 22. September 2019

Nach oben scrollen

Oben

Thorsten Koss heuert bei goki an

Thorsten Koss heuert bei goki an

Seit dem 01. September 2019 ist Thorsten Koss als Leitung für die Bereiche Marketing und Business Development bei dem norddeutschen Unternehmen Gollnest & Kiesel tätig.

Darüber hinaus wird er auch als Pressesprecher das Unternehmen nach außen vertreten. Thorsten Koss berichtet direkt an die Inhaber.

Thorsten Koss, Leitung Marketing & Business Development, Gollnest & Kiesel GmbH & Co. KG

Koss ist seit vielen Jahren in der Branche bekannt – er war unter anderem in der Geschäftsführung von Herpa Miniaturmodelle GmbH und auch als Leiter Marketing und Produktentwicklung für die Revell GmbH tätig.

Verantwortung für die Zukunft

Die Gollnest & Kiesel GmbH & Co. KG ist ein führender Hersteller für Holzspielzeug vor den Toren Hamburgs und fühlt sich in besonderem Maße der Nachhaltigkeit und Qualität verpflichtet. So unterstützt goki die Forstwirtschaft und schenkt dem Land Schleswig-Holstein seit 2006 jedes Jahr einen neuen Wald. Über 500 Mitarbeiter arbeiten weltweit an dem Anspruch kreislauffähige Produkte herzustellen und die Ökobilanz des Unternehmens weiterzu verbessern. „Verantwortung für die Kinder bedeutet auch Verantwortung für die Zukunft“, so Thorsten Koss. „Als Familienvater freue ich mich besonders, in einem Unternehmen zu arbeiten, das sich diesen Herausforderungen stellt.“